Leitbild

Als inhabergeführtes Unternehmen in der zweiten Generation arbeiten wir seit über 50 Jahren nach den folgenden Grundsätzen.

Kundenzufriedenheit

Sie als Kunde stehen stets im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, denn Ihr Vertrauen in uns ist Grundlage unserer Existenz. Sie bestimmt die Anforderungen an Qualität, Technik und Service.

Zu Ihrem Nutzen suchen wir nach neuen Konzepten und zukunftsweisenden Technologien, ohne bewährte Lösungen und Methoden zu vernachlässigen.

Unser speziell eingerichtetes Auftragszentrum gewährleistet eine schnelle und präzise Auftragsbearbeitung und höchste Flexibilität im Falle von Produktänderungen.

Hohe Qualität

Qualitätsmanagement hat einen hohen Stellenwert für uns, denn wir wollen Ihnen gleichbleibende Qualität bei unseren Produkten und Dienstleistungen bieten können – und gerne Ihre Erwartungen übertreffen.

Diesen Anspruch stellen wir auch an unsere Geschäftspartner. 

Durch die Auswahl und fortlaufende Bewertung qualitätsfähiger Lieferanten, sichern wir eine gleichbleibend hohe Beschaffungsqualität. 

Zufriedene Mitarbeiter

Unser konstantes Servicequalitätsniveau gelingt nur mit motivierten, leistungsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich als wichtige Mitglieder dieses Unternehmens begreifen und deren Kompetenzen systematisch entwickelt werden.

Daher ermutigen und unterstützen wir unsere Mitarbeiter, Aufgaben eigenverantwortlich, selbständig und wirtschaftlich zu erfüllen.

Bei Schneider ist es wichtig, durch Kommunikation und Information ein Arbeitsklima zu schaffen, das die vertrauensvolle Zusammenarbeit fördert.

Und dies überträgt sich auch auf unsere Kunden.